Seite 1 von 1

Glück kommt selten allein

Verfasst: So 11. Aug 2013, 09:43
von Jonesi04
Hallo zusammen,

ich bin nun wirklich kein Fan dieser ganzen neumodoschen Comedy-Sippe aber ich bin gestern auf das zweite Bühnneprogramm von Dr. Eckart von Hirschhausen gestoßen:

Glück kommt selten allein

Nicht gerade kurz aber es lohnt sich!

Viel Spaß wünscht euer

Bernie

Re: Glück kommt selten allein

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 15:03
von manfredh
Uuuhhh... voll lustig :D

Re: Glück kommt selten allein

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 13:56
von Steffy
Dr Eckhard v. Hirschausen ist ein Klasse Mann, war auch schon auf ganz vielen tollen Bühnenprogrammen und seine Bücher habe ich auch alle gelesen, ganz klasse, nur zu empfehlen. =)

Re: Glück kommt selten allein

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 15:27
von manfredh
Steffy hat geschrieben:Dr Eckhard v. Hirschausen ist ein Klasse Mann, war auch schon auf ganz vielen tollen Bühnenprogrammen und seine Bücher habe ich auch alle gelesen, ganz klasse, nur zu empfehlen. =)
Seh ich genauso, aber manchen ist er wohl was zu intelligent :D

Re: Glück kommt selten allein

Verfasst: So 27. Okt 2013, 13:53
von Rinchen
Hallo zusammen,

dazu gibt es auch eine Internetseite: http://www.glueck-kommt-selten-allein.de/. Die wöchentlichen Übungen zum glücklicher sein, hatte ich auch mal gemacht. Ausprobieren lohnt sich ;) .

LG, Rinchen

Re: Glück kommt selten allein

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 14:45
von maithly
Und demjenigen, dem es gerade nicht nach Leckerlies steht, ein bald wieder gutes Bauchgefühl, denn nach Advent ist vor Advent ;)