Glück kommt selten allein

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Jonesi04
Dauergast
Beiträge: 119
Registriert: So 7. Jul 2013, 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen

Glück kommt selten allein

Beitrag von Jonesi04 »

Hallo zusammen,

ich bin nun wirklich kein Fan dieser ganzen neumodoschen Comedy-Sippe aber ich bin gestern auf das zweite Bühnneprogramm von Dr. Eckart von Hirschhausen gestoßen:

Glück kommt selten allein

Nicht gerade kurz aber es lohnt sich!

Viel Spaß wünscht euer

Bernie

manfredh
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 16:07

Re: Glück kommt selten allein

Beitrag von manfredh »

Uuuhhh... voll lustig :D

Benutzeravatar
Steffy
ist öfter hier
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Feb 2013, 11:51
Wohnort: bei Dortmund

Re: Glück kommt selten allein

Beitrag von Steffy »

Dr Eckhard v. Hirschausen ist ein Klasse Mann, war auch schon auf ganz vielen tollen Bühnenprogrammen und seine Bücher habe ich auch alle gelesen, ganz klasse, nur zu empfehlen. =)
Verzage nicht an deiner eigenen Kraft. Dein Herz ist reich genug, sich selber zu beleben. (Friedrich von Schiller)

manfredh
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 16:07

Re: Glück kommt selten allein

Beitrag von manfredh »

Steffy hat geschrieben:Dr Eckhard v. Hirschausen ist ein Klasse Mann, war auch schon auf ganz vielen tollen Bühnenprogrammen und seine Bücher habe ich auch alle gelesen, ganz klasse, nur zu empfehlen. =)
Seh ich genauso, aber manchen ist er wohl was zu intelligent :D

Benutzeravatar
Rinchen
ist öfter hier
Beiträge: 44
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:19

Re: Glück kommt selten allein

Beitrag von Rinchen »

Hallo zusammen,

dazu gibt es auch eine Internetseite: http://www.glueck-kommt-selten-allein.de/. Die wöchentlichen Übungen zum glücklicher sein, hatte ich auch mal gemacht. Ausprobieren lohnt sich ;) .

LG, Rinchen

maithly
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Dez 2013, 14:30

Re: Glück kommt selten allein

Beitrag von maithly »

Und demjenigen, dem es gerade nicht nach Leckerlies steht, ein bald wieder gutes Bauchgefühl, denn nach Advent ist vor Advent ;)
mcse training [url=http://www.test-king.com]mcse training[/url]
JN0-332 braindumps [url=http://www.actualtests.com/exam-JN0-332.htm]JN0-332 braindumps[/url]

Antworten