Silvester

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Silvester

Beitrag von mausi »

Hallo Ihr Lieben

falls ich es morgen nicht schaffe (da viele Vorbereitungen für den Abend)
wünsche ich Allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013...

Viele Grüße

;) ;) ;)
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Benutzeravatar
Susanne
Dauergast
Beiträge: 173
Registriert: So 23. Dez 2012, 14:11
Diagnose: MC seit 1980
Wohnort: Niedersachsen

Re: Silvester

Beitrag von Susanne »

Danke Mausi,

ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße,

Susanne
Und dann Elfmeterschießen: alle hatten die Hose voll, aber bei mir liefs ganz flüssig. Paul Breitner

Benutzeravatar
Dony
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:56

Re: Silvester

Beitrag von Dony »

Hallo Mausi,
ich wünsche dir und allen aus diesem Forum einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Bild


LG
Dony

Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. ;-) (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Mylo101
Dauergast
Beiträge: 134
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:48

Re: Silvester

Beitrag von Mylo101 »

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und gaaaaaanz viel Gesundheit. Mögen sich all eure Wünsche, Träume und Hoffnungen erfüllen.

Also feiert schön :D

Lg Mylo
CU seit Februar 2012
"eher" MC Oktober 2013

minimonster
Dauergast
Beiträge: 253
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 20:11

Re: Silvester

Beitrag von minimonster »

Allen Mitgliedern und Lesern des Forums wünsche ich

einen tollen Übergang ins Neue Jahr und natürlich für 2013 viel Gesundheit und [ hier eigene Wünsche einfügen :D ] .

LG

minimonster

Benutzeravatar
Mondkalb
Dauergast
Beiträge: 396
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:32
Diagnose: CU

Re: Silvester

Beitrag von Mondkalb »

Ich reihe mich ein mit den guten Neujahrswünschen an alle aktiven und auch an die stillen Mitleser/innen hier im Forum.

LG Mondkalb

PS: Als ausklang der Silvesternacht um 5.45Uhr auf 3Sat kommt ein kleines Spezial. Ausschnitte der 2011er Final Frontier World Tour, von Iron Maiden, aus dem Estadio Nacional in Santiago de Chile. ;)
“Wenn man nicht weiß, wo man hin will, kommt man meistens woanders raus!”

Benutzeravatar
Rinchen
ist öfter hier
Beiträge: 44
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:19

Re: Silvester

Beitrag von Rinchen »

Hallo alle zusammen,

ich wünsche uns allen einen schönen und stressfreien Silvester-Abend und einen guten Rutsch.

LG, Rinchen

Morgentau
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 14:06
Wohnort: Saarland

Re: Silvester

Beitrag von Morgentau »

Auch von mir hier an dieser Stelle!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2013!

Viele Grüße

Morgentau
Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus Japan)

Benutzeravatar
Dony
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:56

Re: Silvester

Beitrag von Dony »

Hallo Mondkalb,
erzähl mal wie das Iron Maiden konzert war!
Ich bekomme 5.45Uhr echt nicht hin !
Tokio Hotel schaffen mich echt :D :D :lol: :lol:

LG
Dony
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. ;-) (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Mondkalb
Dauergast
Beiträge: 396
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:32
Diagnose: CU

Re: Silvester

Beitrag von Mondkalb »

Hey Dony,

50.000 Menschen singen OHOHOH. Gänsehaut! Eddie das Maskottchen betritt die Bühne in ca. 5 Meter Größe. Bin Begeistert. Ach war das schön!

Schade, Tokio Hotel sind mir letzte Nacht, echt, total durchgegangen, einfach verpasst, verdammt! :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

LG Mondkalb
“Wenn man nicht weiß, wo man hin will, kommt man meistens woanders raus!”

Antworten