Bestehen des Diploms im ersten Anlauf

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
teddybear84@mail.ee
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 14:52

Bestehen des Diploms im ersten Anlauf

Beitrag von teddybear84@mail.ee »

Ich habe große Angst, dass ich mein Diplom nicht gleich beim ersten Mal schreiben werde. Ich finde es sehr peinlich, und ich habe Angst, eine so komplizierte Arbeit allein zu schreiben.

Yushisa
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 17:35

Re: Bestehen des Diploms im ersten Anlauf

Beitrag von Yushisa »

Im Allgemeinen ist das Schreiben eines Diploms ziemlich schwierig, und man muss sich im Voraus darauf vorbereiten. Aber ich glaube, dass man sich nicht zu viele Gedanken darüber machen sollte, denn im Internet findet man oft Hinweise, wie man es richtig macht.

Benutzeravatar
Suchender75
Dauergast
Beiträge: 246
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 22:27
Diagnose: Morbus Crohn 2020

Re: Bestehen des Diploms im ersten Anlauf

Beitrag von Suchender75 »

Wo bleibt der Link? Möchte doch sehen wie ich das Diplom schaffe.
Ich hab mir das letztemal ein Buch gekauft "Schutz gegen Betrug". Bestellt und bezahlt....warte immernoch auf das Buch.

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 743
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Bestehen des Diploms im ersten Anlauf

Beitrag von Cats »

Wo bleibt der Link? Möchte doch sehen wie ich das Diplom schaffe.
Ich hab mir das letztemal ein Buch gekauft "Schutz gegen Betrug". Bestellt und bezahlt....warte immernoch auf das Buch.
Ich überlege gerade, ob ich dich trösten oder es einfach nur gut finden und lachen soll..... :lol: :lol: :lol:
Sehr gut!!!

Marina
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Benutzeravatar
Suchender75
Dauergast
Beiträge: 246
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 22:27
Diagnose: Morbus Crohn 2020

Re: Bestehen des Diploms im ersten Anlauf

Beitrag von Suchender75 »

Hallo Cats,

Bitte Lachen. Lachen ist Gesund.

MfG Suchender

Antworten