Neue Möbel fürs Lehrerzimmer gesucht

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 50
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Neue Möbel fürs Lehrerzimmer gesucht

Beitrag von AggiSee »

Ich bin stellvertretende Leiterin einer Grundschule und wir möchten in den nächsten Sommerferien das Lehrerzimmer komplett erneuern. In dem Zuge sollen natürlich auch neue Möbel dafür angeschafft werden. Bisher konnte ich keinen passenden Fachhändler dafür finden. Vielleicht habt ihr ja noch schöne Tipps?

Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 39
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Re: Neue Möbel fürs Lehrerzimmer gesucht

Beitrag von Karloe »

Über die Weihnachtsferien haben wir bei uns in der weiterführenden Schule mehrere Klassenräume renoviert. Im Zuge dessen hat die Schulleitung dafür auch neue Möbel angeschafft, die sie schon vorab in zwei [Mod-Edit: Werbelink entfernt] gesichtet hatte. Die neue Einrichtung sagt sowohl den Schülern als auch den Lehrkräften bestens zu und ist sehr innovativ gestaltet. Das könnte euch fürs Lehrerzimmer bestimmt auch gefallen.
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 741
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Neue Möbel fürs Lehrerzimmer gesucht

Beitrag von Cats »

@ AggiSee , Matze und Karloe


Ständig ein Post mit den unterschiedlichsten Fragestellungen auf die man dann mit einem Werbe-/Shoplink antwortet - ungeachtet dessen, dass diese von uns entfernt werden da sie gegen die Nutzungsbedingungen verstossen – hmmmh... das stinkt! :?


Wir haben uns die Mühe gemacht und eure Beiträge der letzten Monate genauer betrachtet.

Je nach Bedarf ist man: - angestellt bei einer Krankenkasse

- in einer Führungsposition bei einem Hersteller für TV-Geräte

- Mitarbeiter/in in einem Labor

- in der Produktionsleitung eines Zulieferers der Automobilbranche

- Mitarbeiter bei einem Möbelhersteller

- im Zweitjob Tierazthelfer oder Fitnesstrainer

- stellvertretende Leiterin einer Grundschule ..... und so weiter. :roll:


Dazu kommen dann noch wechselnde Wohnorte: z.B. Heidelberg, Köln-Bonn, Nähe Reutlingen, Dinslaken, Bayern.

All das in einem Zeitraum von 10 Monaten - faszinierend!!


Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!


Auch wenn man Ping Pong mag und auch blühende Fantasie durchaus amüsant findet – irgendwann ist dann auch mal gut!!!
Wir haben noch was anderes zu tun als ständig Werbelinks zu löschen. Falls dieses "Spiel" nicht aufhört käme auch eine Sperre in Betracht!

Euer Mod-Team
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

_Stephan
Dauergast
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:38

Re: Neue Möbel fürs Lehrerzimmer gesucht

Beitrag von _Stephan »

... oder anders gesagt: ich möchte diesen pinken Hochflorteppich nicht kaufen. ;)

Benutzeravatar
Suchender75
Dauergast
Beiträge: 158
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 22:27
Diagnose: Morbus Crohn 2020

Re: Neue Möbel fürs Lehrerzimmer gesucht

Beitrag von Suchender75 »

Hallo alle zusammen,

...aber so ein pinker Hochflorteppich macht sich doch super zu den neuen Möbel für die Schule. :lol:

MfG Suchender

Carlo90
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 00:51

Re: Neue Möbel fürs Lehrerzimmer gesucht

Beitrag von Carlo90 »

Die hat man doch überall inzwischen. :D

_Stephan
Dauergast
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:38

Re: Neue Möbel fürs Lehrerzimmer gesucht

Beitrag von _Stephan »

Da möchte sich wohl noch jemand einen Werbe-Account aufbauen. Wenigstens landen die qualifizierten Beiträge gewöhnlich in der richtigen Abteilung...

Antworten