Holzhütte für Gäste

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Holzhütte für Gäste

Beitrag von AggiSee »

Mein Grundstück ist wirklich schön groß und man kann super gut Sommerpartys mit Freunden feiern. Ich liebe diese Atmosphäre, wenn es im Sommer noch warm ist und langsam die Dämmerung reinbricht, man überall so kleine Lichter aufhängt und es gemütlich beleuchtet ist. Jedenfalls suche ich gerade eine kleine Hütte, damit man ein wenig geschützt ist, falls es doch mal regnet. Hat jemand eine Idee, wo ich fündig werden könnte?

Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 40
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Re: Holzhütte für Gäste

Beitrag von Karloe »

Sommerpartys sind immer grandios und haben oft was Magisches - ich kann dich total verstehen. Auf [Mod-Edit: Shoplink entfernt] sind einige schöne Holzhütten zu finden. Bei uns steht auch eine kleine Holzhütte, allerdings ist die auf einer Seite offen. Sieht aus wie ein Carport, bei dem drei Seiten zu sind. Dort können wir im Sommer immer super sitzen und dem Sommerregen zu sehen. Ich hoffe, du findest was Passendes für deinen Garten.
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Carlo90
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 00:51

Re: Holzhütte für Gäste

Beitrag von Carlo90 »

Wir haben eine kleine Hütte im Garten stehen. Die hat zwei Räume und da fühlen sich meine Eltern wohl. Also wenn sie zu besuch da sind, meine ich natürlich. :lol: :lol:

Antworten