Schöne Einladungskarten für die Konfirmation

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
AggiSee
ist öfter hier
Beiträge: 49
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Schöne Einladungskarten für die Konfirmation

Beitrag von AggiSee »

Meine Nichte wird im nächsten Jahr zur Konfirmation gehen und ich möchte meine Schwester unterstützen und mich an der Organisation beteiligen. Aktuell suche ich daher eine gute und günstige Bezugsquelle im Internet für Einladungskarten. Eventuell hat von euch jemand Tipps, wo ich mich danach umschauen könnte?

Benutzeravatar
bettina
ModeratorIn
Beiträge: 670
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:31
Diagnose: Cu seit 1995

Re: Schöne Einladungskarten für die Konfirmation

Beitrag von bettina »

Matze wird ganz sicher einen tollen Link für dich haben.
Unvergessene Vergangenheit ist eine Anleitung für die Zukunft

Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Re: Schöne Einladungskarten für die Konfirmation

Beitrag von Karloe »

Mein kleiner Bruder ist im letzten Jahr zur Konfirmation gegangen und mein Vater hat die Einladungskarten Konfirmation wie alles andere in Papierform auch online geordert. War nicht so teuer und trotzdem ist die Qualität prima. Auch das Design fanden alle Gäste sehr ansprechend.
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Antworten