Hanfprodukte

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 32
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Hanfprodukte

Beitrag von Karloe »

Ich habe mal zum Geburtstag eine Hanfkosmetikcreme geschenkt bekommen. Weil die nun leer ist, wollte ich sie nachkaufen, doch ich weiß leider nicht so genau wo. Habt ihr eine Idee, wo ich danach suchen könnte?
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Hanfprodukte

Beitrag von Matze »

Ich hatte auch mal eine Hanfkosmetikcreme und war ebenfalls happy damit. Auf [Mod-Edit: Shoplink entfernt] wird erklärt, dass deren Pflanzen nach besonderen Maßnahmen angepflanzt und besonders geschützt werden. Sie werden also unter besonderen Maßnahmen angebaut. Zum Beispiel wird unter anderem auf die Verwendung von Düngemitteln verzichtet. Die Pflanzen werden per Hand verlesen - eine extreme Qualitätskontrolle folgt. Der Versand ist kostenlos und bei nicht geöffneter Ware kann man das Paket auch zurücksenden, falls man nicht zufrieden ist.
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Antworten