Wohnungsräumung

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
MichiG
ist öfter hier
Beiträge: 23
Registriert: Do 21. Mär 2019, 16:06

Wohnungsräumung

Beitrag von MichiG »

Wir haben endlich letzte Woche den richterlichen Bescheid gegen die Mietnomade bekommen, die sich in unserer schönen Wohnung hier in Dortmund eingenistet hatte. Die Wohnung ist leider in schlechtem Zustand. Daher bräuchten wir Hilfe bei der Entrümpelung. Habt ihr eine Idee?

Benutzeravatar
Roxypüppchen
Dauergast
Beiträge: 199
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 18:37
Diagnose: MC seit 2014

Re: Wohnungsräumung

Beitrag von Roxypüppchen »

Hier haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Pünktlich, zuverlässig und ehrlich. Arbeiten meines Wissens Bundesweit und Dortmund ist soweit von dem Firmensitz tatsächlich auch nicht.
Ob es natürlich für eine "Kommode" die Anfahrt wert ist ist eine andere Frage aber das scheint bei Dir ja nach größerem zu klingen.

https://www.hne-service.com/

Ansprechpartner Jens Heller

Zuhause ist nicht, wo das Herz ist, sondern wo der Hund ist. (J. Rose Barber)

Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 27
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Re: Wohnungsräumung

Beitrag von Karloe »

Gratuliere zum Erfolg! Aber ich kann mir vorstellen, dass die Entrümpelung nicht alleine zu schaffen ist. Kontaktiert doch vielleicht auch https://321entruempelung.de/entruempelung-dortmund/ - diese Firma hilft beziehungsweise übernimmt Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Man muss gar nicht anwesend sein, wenn es nicht gewünscht wird, sondern erhält am Ende die Schlüssel zu einer besenreinen Wohnung. Sie schicken nach Terminvereinbarung einen Mitarbeiter zur Besichtigung vorbei, damit dieser den Zeitaufwand und auf diese Weise auch den Preis einschätzen kann, sodass du einen Festpreis hast.
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Liaata
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Okt 2021, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Wohnungsräumung

Beitrag von Liaata »

Hezrlichen Glückwunsch. Ich habe aktuell auch einen Problemmieter, der sich gegen die Nachzahlung der Nebenkosten wehrt. Hoffentlich kommt er zeitnah zur Besinnung.

Antworten