Was gehört alles zum Outdoor-Camping?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 40
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Was gehört alles zum Outdoor-Camping?

Beitrag von Karloe »

Wir sind begeisterte Camper und wollen Ende August zu unserem nächsten Camping-Abenteuer starten. Falls die Corona-Regelungen es erlauben. Gerne würde ich mich vorher noch über neue Produkte und Tests dazu informieren. Wer von euch kennt sich aus und wüsste, wo wir danach mal Ausschau halten könnten?
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Was gehört alles zum Outdoor-Camping?

Beitrag von Matze »

Ich bin nebenberuflich Fitnesstrainer aus Leidenschaft und informiere mich regelmäßig über Produkte und Themen aus diesem Bereich bei https://www.expertentesten.de/sport-freizeit/ - dort gibt es wertvolle Infos, Expertentests und Vergleiche zu vielen Produkten. Du kannst ja mal schauen, ob die Webseite auch für dich interessant wäre.
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Antworten