Wo in Norwegen gibt es gute Camping-Möglichkeiten?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 23
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Wo in Norwegen gibt es gute Camping-Möglichkeiten?

Beitrag von Karloe »

Wir sind oft mit unserem Wohnmobil in ganz Europa unterwegs. In diesen Herbstferien soll es zum ersten Mal nach Norwegen gehen - wir wollen das Land "von Kopf bis Fuß" erkunden und hoffen, möglicherweise sogar hier im Forum auf Norwegen-Profis zu treffen, die uns dort gute Campingplätze nennen können. Fühlt sich jemand von euch angesprochen? :)
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

AggiSee
ist öfter hier
Beiträge: 31
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Re: Wo in Norwegen gibt es gute Camping-Möglichkeiten?

Beitrag von AggiSee »

Nun, ich würde uns mal als kleine Norwegen-Profis bezeichnen, denn wir waren bestimmt schon fast zwanzig Mal zum Campen dort. Norwegen ist ein tolles Land zum Camping. Es gibt traumhafte und atemberaubende Landschaften und Strände, die zum Entspannen und Erholen einladen. Die Norwegen Campingplätze und eine Übersicht findet ihr im Internet. Es gibt Plätze in allen Regionen zur Auswahl. Weiterhin hält das WWW Tipps zu den bekanntesten Ausflugsziele und den schönsten Regionen Norwegens bereit. Bestimmt findet ihr einen schönen Campingplatz, der euch zusagt.

Antworten