Arbeitsverhältnis einfach Kündigen, sinnvoll?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.

Re: Arbeitsverhältnis einfach Kündigen, sinnvoll?

Beitragvon AggiSee » Di 19. Mär 2019, 13:01

Entschuldigt meine Unwissenheit, ich bin noch neu hier. Aber bedeutet GdB?
AggiSee
neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Re: Arbeitsverhältnis einfach Kündigen, sinnvoll?

Beitragvon Saskie » Di 28. Mai 2019, 14:49

Ich glaube Grad der Behinderung (GdB) soll das heißen (Quelle).

Da es durchaus entlastend sein kann, würde ich mir eine Beantragung tatsächlich überlegen.

Ansonsten würde ich schauen, was mit Blick auf den eigenen Lebenslauf und das Krankheitsbild/ -gefühl im Rahmen des Möglichen liegen könnte und meine Fühler ausstrecken.
Saskie
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Mai 2019, 13:41

Vorherige

Zurück zu Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste