Erfahrung mit Dr. Croesen?

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
conny2711
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 08:39

Erfahrung mit Dr. Croesen?

Beitrag von conny2711 »

Hallo,

ich stell auch hier direkt die Frage nach Erfahrungen mit Dr. Croesen in Köln-Porz ein - vielleicht wurde schon mal jemand von ihm operiert oder behandelt?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Bernie2912
ist öfter hier
Beiträge: 39
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 14:13
Diagnose: Stoma seit 2018

Re: Erfahrung mit Dr. Croesen?

Beitrag von Bernie2912 »

Hallo Conny,

eben erst deine Anfrage gesehen.

Ich kann jedem Prof. Kroesen nur wärmstens empfehlen.

Ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet und dabei noch sehr menschlich.
Problem ist nur, aufgrund seiner guten Reputation ist es schwer, einen Termin bei ihm zu bekommen.

VG Bernie

MuhuMC
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Mär 2023, 20:46

Re: Erfahrung mit Dr. Croesen?

Beitrag von MuhuMC »

Hey Conny, komm gerne zur EVKK vorbei und lass dich beim Herrn Prof, Streetz mal untersuchen. Das Team hier kooperiert mit dem Magen Darm Zentrum Wiener Platz und hat über die CED jede Menge Erfahrungen gemacht. Viele Mitarbeiter vom EVKK empfehlen das Team aus der Gastroenterologie.

Antworten