EVK Hamm

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

EVK Hamm

Beitragvon Sammy » So 19. Mai 2013, 10:37

: Hallo, mir wurde im EVK vor ca 3 Wochen ein Abzess gspalten. Ich kann nur positives über die Station 61 berichten. Die Ärzte, insbesondere der Chefarzt ist sehr menschlich und nett, aber auch die Schwestern, Pfleger einfach super. Mein ganz besondere dank gilt der Stomaschwester Steffi.
Ich hatte sehr große Angst vor der Op, für die die Ärzte , Schwestern, Pfleger großes Verständniss hatten und versuchte haben mir die Angst zu nehmen.
Aufgrund meines MC und Ileostoma plus Kurzdarm habe ich schon so einige Kliniken von innen gesehen und schon etliche Ops hinter mir. Die letzet war im Jan. 2013 in Köln. Aber ich muss sagen im EVK wurde ich am Besten betreut ,danke an das ganze Team.
Sammy
hat sich häuslich eingerichtet
 
Beiträge: 97
Registriert: So 24. Mär 2013, 11:25

Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste