Mc spezialist Raum oberfranken

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Tascha82
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Feb 2021, 14:32

Mc spezialist Raum oberfranken

Beitrag von Tascha82 »

War in Kulmbacher Klinikum, da wurde mir heute angeraten an eine andere Klinik zu gehen, es wäre ihm alles zu kompliziert. Erlangen war ich schon da hat mir nicht gefallen das man nie den gleichen Arzt hat und man nur noch durchgeschoben wurde. Wo kann man noch gut hingehen?? Dankeschön

cstamm
Dauergast
Beiträge: 120
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 16:24

Re: Mc spezialist Raum oberfranken

Beitrag von cstamm »

2 fragen:

1. ambulant oder stationär?
2: gastro oder chirug?

nach beantwortung dieser frage könnte ich evtl. einen tipp geben,da ich gute kontakte in diese region habe.in welcher abteilung des uk erlangen warst du denn? die haben eigentlich deutschlandweit einen excellenten ruf in sachen ced.warst du dort ambulant oder stationär?

Antworten