Arztsuche

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Manu69
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 13:40

Arztsuche

Beitrag von Manu69 »

Hallo zusammen,

Hier gibt es doch bestimmt jemand der bisher bei Prof. Jehle in Behandlung war. Wo geht ihr denn jetzt hin bzw. hat hier schon jemand Erfahrung mit seinem Nachfolger gemacht?
War früher dort in Behandlung und musste nun feststellen, dass er im Ruhestand ist….
Vielen Dank

cstamm
Dauergast
Beiträge: 120
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 16:24

Re: Arztsuche

Beitrag von cstamm »

Professor Jehle sollte normalerweise am 1. Oktober am Klinikum Tettnang seine Tätigkeit wieder aufnehmen, bisher ist aber unklar ob er dort anfängt, und wenn wann. Es hilft nur aufmerksam das Internet verfolgen! Es gibt derzeit keine validen Informationen, wann und wo es wieder losgeht. Er wird auf jeden Fall weiter arbeiten in einer Klinik in der Nähe von Ravensburg, nicht mehr als Chefarzt, allerdings im gewohnten Umfang mit Ops und Behandlung von CED. Sollte man Zeit haben, lohnt es sich auf jeden Fall zu warten, er ist nicht nur menschlich ein toller Arzt, sondern auch fachlich, der beste der einem begegnen kann. Er beherrscht nicht nur die Chirugie bei CED, sondern auch die Behandlung und Diagnostik! Das ist ein Alleinstellungsmerkmal, da er sowohl die Disziplinenchirurgie als auch Gastroenterologie sehr sehr gut beherrscht. Mit diesem Know-how ist der wahrscheinlich der einzige in Deutschland der beide Disziplinen Gastro und Chirugie bei CED Sehr gut und kompetent beherrscht. Ich wüsste in Deutschland keinen vergleichbaren Arzt, welcher über so enormes Fachwissen und können verfügt.

Antworten