Arzt bei kollagener Collitis

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
31072021
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 07:52

Arzt bei kollagener Collitis

Beitrag von 31072021 »

Hallo,
ich habe eine Kollagene Collitis und suche nach einem guten Arzt, eine gute Ärztin
der / die mir weiterhelfen kann.
Toll wäre ein ganzheitlicher Ansatz. Ich komme aus Dortmund.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Tiffy
Dauergast
Beiträge: 116
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 18:48

Re: Arzt bei kollagener Collitis

Beitrag von Tiffy »

Mhm .meiner Meinung nach machen alle Gastro das selbe was die Behandlung angeht. Ist halt noch nicht viel bekannt.
Ich bin bei meiner Suche bei Herr Prof. Dr. med. Andreas Raedler in Hamburg gelandet und sehr zufrieden.
Es ist zwar ein riesen Weg für mich, aber das meiste machen wir über sein Forum!

31072021
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 07:52

Re: Arzt bei kollagener Collitis

Beitrag von 31072021 »

Hallo Tiffy,
das klingt sehr interessant. Du scheinst sehr zufrieden sein. Hamburg wäre weit weg. Aber wenn das nur gelegentlich wäre, könnte ich mir vorstellen. Was bedeutet über Forum?
Danke auf jeden Fall für den Tipp.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Tiffy
Dauergast
Beiträge: 116
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 18:48

Re: Arzt bei kollagener Collitis

Beitrag von Tiffy »

Der Prof hat ein Forum, wo er 1 mal am Tage Fragen beantwortet !
https://www.ced-hospital.de/service/patforum/forum/
Ich hoffe das geht so mit dem Link.

31072021
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 07:52

Re: Arzt bei kollagener Collitis

Beitrag von 31072021 »

Hallo Tiffy,
vielen Dank!
Lg

Antworten