Immer voll

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Immer voll

Beitrag von AggiSee »

Meine Schwester leidet schon seit Jahren eigentlich ständig unter einem extremen Völlegefühl und ist oft krank. Sie hat schon vieles ausprobiert, doch nichts hat wirklich geholfen. Jetzt kam das Thema Darmsanierung auf. Weiß von euch jemand, wie das geht?

MichiG
ist öfter hier
Beiträge: 24
Registriert: Do 21. Mär 2019, 16:06

Re: Immer voll

Beitrag von MichiG »

Ein gut funktionierender Darm hat mehr Einfluss auf unseren Körper, unser Immunsystem und unser Wohlbefinden, als uns lieb und bewusst ist. Eine kaputte Darmschleimhaut kann sogar Depressionen oder Heuschnupfen auslösen, was man es gar nicht vermutet. Bei https://www.heilpraktikerin-siegmund-le ... sanierung/, der Darmsanierung Leipzig, findet ihr mehr Informationen zur Behandlung und auch zum Darm insgesamt. Vielleicht stellt ihr einfach einen unverbindlichen Erstkontakt her, denn nach einer Befunderstellung gibt es ggf. einen eigens auf deine Schwester und ihren Darm abgestimmten Therapieplan.

Antworten