Kennt ihr einen guten Reutlinger Zahnarzt?

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Kennt ihr einen guten Reutlinger Zahnarzt?

Beitrag von AggiSee »

Ich bin vor ein paar Wochen aus beruflichen Gründen von Frankfurt nach Reutlingen gezogen. Nun hab ich seit ein paar Tagen richtig fiese Zahnschmerzen ... Wer von euch kommt zufällig aus der Nähe und kann mir einen vertrauenswürdigen Zahnarzt nennen?

Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Kennt ihr einen guten Reutlinger Zahnarzt?

Beitrag von Matze »

Wir wohnen in Oschel-Hagen und unsere ganze Familie ist schon seit Jahren bei https://dr-machon.de/zahnarzt-reutlingen in Reutlingen, wenns mal Probleme mit den Zähnen gibt - und natürlich auch zur Prophylaxe. Wir können nur Positives über die Praxis berichten und wurden bisher in allen zahnärztlichen Fragen bestens beraten und betreut.
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Antworten