Spezialist gesucht

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Jennifer
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jul 2021, 11:41

Spezialist gesucht

Beitrag von Jennifer »

Hallo,
mein Name ist Jennifer. Mein Freund hat (vermutlich) Colitis ulcerosa. Seit 3 Jahren wird es immer schlimmer, obwohl er mehrmals im Montag einem Gastrologen aufsucht. Er ist 32 Jahre alt und hat seit er 18 ist diese Darmerkrankung. Lange Zeit hat man ihn auf Morbus Crohn behandelt, doch wie geschrieben, wurde es nun immer schlimmer. Sein derzeitiger Arzt in der Charite hat nun den Befund Colitis gestellt, doch die Behandlungsmethoden waren auch ohne Erfolg. Wippt sind rastlos. Seine Lebensqualität sinkt weiter und weiter. Wir haben einen 1.5 Jahre alten Sohn, mit dem er gerne viel zweit verbringen möchte, die jedoch durch die vielen Toilettengänge gestört wird. Auch lebt er mit der ständigen Angst, es nicht mehr zu schaffen. Wir sucht5en nun einen Spezialisten, egal wo in Deutschland. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Der Arzt der Charite sieht nun als letzte Lösung eine Operation, die aber auch nicht 100% erfolgversprechend ist und sich lange und schmerzhaft hinziehen wird.
Bitte kann uns jemand helfen und einen Arzt empfehlen, der spezialisiert ist und Ahnung bin der Krankheit hat? Vielleicht hat jemand positive Erfahrungen.

Danke im voraus und liebe Grüße

devin07
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jan 2022, 12:00

Re: Spezialist gesucht

Beitrag von devin07 »

You can consult Prof. Dr Dirk Graf. Gastroenterology in Grevenbroich he is very good doctor his fees is little high but you can consult him.
Thanks for the forum.

Michael.Hoelzing
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 18:47

Re: Spezialist gesucht

Beitrag von Michael.Hoelzing »

Hallo,
in Berlin würde ich Euch Prof. Dr. Ulrich Böcker im Vivantes Klinikum Neukölln empfehlen.
Er war Jahrelang mein Gastro, als er noch in Mannheim war.
Ich war immer sehr zufrieden.

cstamm
Dauergast
Beiträge: 120
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 16:24

Re: Spezialist gesucht

Beitrag von cstamm »

empfehlenswerte namen und adressen für gastro in deutschland:

prof.dr.med. stallmach uk jena,https://www.uniklinikum-jena.de/kim4/

prof.dr.med.neuhaus,evk düsseldorf,https://www.evk-duesseldorf.de/krankenh ... r-uns.html

prof.dr.med.may,asklepios paulinen wiesbaden,https://www.asklepios.com/details/arztprofil~prId=24541~

prof.dr.med.siebler,uk erlangen,https://www.medizin1.uk-erlangen.de/ueb ... terologie/

devin07
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jan 2022, 12:00

Re: Spezialist gesucht

Beitrag von devin07 »

cstamm hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 22:10
empfehlenswerte namen und adressen für gastro in deutschland:

prof.dr.med. stallmach uk jena,https://www.uniklinikum-jena.de/kim4/

prof.dr.med. neuhaus,evk düsseldorf,https://mybkexperience.website/
prof.dr.med.may,asklepios paulinen wiesbaden,https://www.asklepios.com/details/arztprofil~prId=24541~

prof.dr.med.siebler,uk erlangen,https://www.medizin1.uk-erlangen.de/ueb ... terologie/
Thanks for all the information.
Thanks for the forum.

Antworten