Arzt in Südbaden mit ganzheitlichem Ansatz gesucht

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
izza78
ist öfter hier
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:04

Arzt in Südbaden mit ganzheitlichem Ansatz gesucht

Beitrag von izza78 »

Hallo liebes Forum,

habe seit 2008 MC mit Fisteln und suche einen guten Gastroenterologen /Arzt im Raum Freiburg / Lörrach oder Nordwestschweiz, der sich auch mit alternativen Heilmethoden auskennt, bzw. den Menschen ganzheitlich betrachtet und offen für komplementäre Medizin ist (z.B. Weihrauch, Stuhlproben- und -kulturen...). Gibt es das überhaupt? Ich habe bisher leider keine guten Erfahrungen mit reiner Schulmedizin gemacht, bzw. konnte kein Vertrauen aufbauen.

Vielen Dank für eure Tipps,
lG izza

Antworten