Arztsuche in Ostbrandenburg nah Berlin

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Nasimiyu
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 52
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:41

Arztsuche in Ostbrandenburg nah Berlin

Beitrag von Nasimiyu »

Hallo in die Runde,
Wir ziehen in einem Monat nach Erkner und mein jetziger Gastro kennt keinen Arzt in der Nähe und hat mich auf die Idee gebracht euch nach Rat zu fragen ;)
Also gerne her mit Empfehlungen und Warnungen :D
Liebe Grüße Nasimiyu

blueketz25
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:21
Diagnose: Cu seid 1997
Wohnort: Beeskow Ot Schneeberg

Re: Arztsuche in Ostbrandenburg nah Berlin

Beitrag von blueketz25 »

Hallo,
hast Du mittlerweile einen Gastro gefunden?
Ich war früher kurze Zeit in Fürstenwalde im Tränkeweg beim Gastro..absolut empfehlen kann ich aber meinen Erstdiagnosegastro Dr.Richter im KKH Beeskow. Der behandelt bis zu gewissen Grade auch ambulant.
Ansonsten soll sich die Gastro-Abteilung im Saarower KH in den letzten Jahren etabliert haben.

Als Kind war ich in Ff/O im Krankenhaus...naja, da war die Medizin bzgl Cu und Chron noch nicht so weit wie heute. Dennoch werd ich mit Ff nach den Erlebnissen meiner Teenie-Zeit nicht mehr warm, auch wenn die Pflegekräfte sehr bemüht waren.

Bin mittlerweile wieder zurück im LOS...Erfahrungsaustausch/Selbsthilfe ist also durchaus denkbar 🙂

Nasimiyu
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 52
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:41

Re: Arztsuche in Ostbrandenburg nah Berlin

Beitrag von Nasimiyu »

Hallo blueketz25,
Danke für deine Antwort!
Ich bin momentan in einer internistischen Praxis bei Dr. Fiegler in Rüdersdorf untergekommen. Allerdings ist er kein Gastro und ganz auf einer Wellenlänge sind wir nicht, allerdings verschreibt er mir alles was ich brauche - ich habe gerade entbunden und stille jetzt und beim 3. Kind meinte er, weiß ich besser was das Beste für mich ist. Sobald allerdings ein stärkerer Schub auftritt, muss ich woanders hin.
Bin sehr froh da mögliche Adressen von dir zu haben!
Liebe Grüße

Antworten