Erfahrungen Reha Bad Orb Spessart mit MC

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Chari
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 13:05

Erfahrungen Reha Bad Orb Spessart mit MC

Beitrag von Chari »

Hallo zusammen,

ich habe auf Anraten meines Arztes eine Reha beantragt und eigentlich den Wunsch geäußert in die Rehaklink Bad Hersfeld oder Klinik Niederrhein zu kommen, da ich diese Kliniken auch von meinem Arzt genannt bekommen habe. Nun habe ich in der Bewilligung die Spessart-Klinik in Bad Orb stehen und finde auf deren Internetseite noch nichtmals einen Hinweis auf Morbus Crohn oder generell CED.

Hatte von euch jemand schon dort seine Reha oder hat darüber schon etwas gehört? Kennen die sich trotzdem mit dem MC aus?
Ich bin sehr stark am Überlegen Widerspruch einzulegen, weiß aber nicht ob sich das wirklich lohnt.

Ich freue mich auf Eure Anregungen

Antworten