CED Ambulanz oder guten Gastro in Aschaffenburg und Umkreis gesucht

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
paulefrau
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 13:22

CED Ambulanz oder guten Gastro in Aschaffenburg und Umkreis gesucht

Beitrag von paulefrau »

Hallo,
ich bin letztes Jahr von München in den Raum Aschaffenburg gezogen und suche hier noch immer einen guten Gastro mit Spezialisierung auf CED bzw. eine CED Ambulanz für die Therapie.
Bei allen Ärzten wurde ich bisher abgewiesen, da sie keine Patienten mehr aufnehmen oder ihnen die Therapie zu teuer ist.
Da ich aktuell noch immer alle 6 Wochen nach München ins Viva Q MVZ in der Sonnenstraße fahre, bin ich gerne bereit, auch bis nach Frankfurt zu fahren.
Kann jemand eine gute CED Ambulanz in dieser Gegend empfehlen?
Ich habe MC mit einen schweren klinischen Verlauf, diversen OPs und brauche also echte Profis (wie die Ärzte in München).
Bei der ersten Praxis hier war der Arzt überfordert und wollte auch gleich die komplette Therapie umstellen.
Da gehe ich jedoch nicht mit, da ich derzeit nur geringe Aktivität habe und das auf keinen Fall aufs Spiel setzen werde.

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp?

Antworten