Gastroenterologe im Dreieck HD/MA/KA gesucht

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Resetti
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 00:37

Gastroenterologe im Dreieck HD/MA/KA gesucht

Beitrag von Resetti »

Hallo zusammen,

da ich keine Diagnose habe, springe ich hier nur kurz mit einer Frage rein, wenn es erlaubt ist. Ich suche einen Gastroenterologen im o.a. Raum, der gescheite Diagnostik betreibt. Ich habe seit fast 20 Jahren wiederkehrende, Wochen bis Monate dauernde Episoden mit Durchfällen und Schmerzen/Tenesmen, öfter Fissuren, das Ganze seit einiger Zeit begleitet von Gelenkschmerzen und Haarausfall und, ganz neu, Restless Legs. Ich hätte das gerne einmal sauber abgeklärt, habe ausreichend Erfahrung mit Blickdiagnose "Reizdarm" ohne weitere Abklärung.

Danke, beste Grüße!

Michael.Hoelzing
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 18:47

Re: Gastroenterologe im Dreieck HD/MA/KA gesucht

Beitrag von Michael.Hoelzing »

Hallo,
mir fallen die Gastroambulanzen im Klinikum Mannheim oder Heidelberg ein.
Die sollten im Bezug auf Abklärung ganz gut sein.
Einen niedergelassenen Gastro kann ich dir leider nicht nennen.

Antworten