Suche Spezialisten für Morbus Crohn im Ortenaukreis/evtl. Freiburg

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Schwarzwaldbine
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mär 2016, 17:06

Suche Spezialisten für Morbus Crohn im Ortenaukreis/evtl. Freiburg

Beitrag von Schwarzwaldbine »

Suche eine internistische Praxis sowie einen Chirurgenfür Morbus Crohn im Ortenaukreis evtl noch Freiburg (ist für mich aber sehr umständlich da ich auf dem Land wohne und es keine direkte Anbindung mit dem Nahverkehr gibt - Luftlinie 50 kam- Fahrstrecke mit der Bahn 80 km)
Ich war bisher im Klinikum Lahr, will aber wegen eines heftigen Coronausbruches dort nicht mehr hin.
Man passt halt nicht auf die Patienten auf, deshalb habe ich große Angst mich dorthin zu begeben.
Allerdings habe ich letztes Jahr im März (da war auch schon Corona) ähnliche Erfahrungen in der Uniklinik in Freiburg gemacht (8 Patienten in einem 10qm Warteraum).

greenorest
Dauergast
Beiträge: 196
Registriert: Do 17. Dez 2020, 08:08

Re: Suche Spezialisten für Morbus Crohn im Ortenaukreis/evtl. Freiburg

Beitrag von greenorest »

Hallo

www.praxiszentrum-freiburg.de - Freiburg Innenstadt.
Mein Kollege mit MC ist dort zufrieden. Ich habe nächste Woche einen Termin. Wir fahren beide ca 1.5 h dorthin. In VS und Rottweil gibts keine Termine, Lahr/Offenburg weiss ich nichts. Du kannst auch versuchen, beim DCCV nach Empfehlungen zu fragen, geht auch als Nichtmitglied.

Gruß Tina

Antworten