CED Spezialist / Schwerpunktpraxis gesucht Ingolstadt bis 150 km Umgebung

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
PiaggioMP3
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 22:54

CED Spezialist / Schwerpunktpraxis gesucht Ingolstadt bis 150 km Umgebung

Beitrag von PiaggioMP3 »

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer GastroPraxis die auf CED spezialisiert ist. Also sich auskennt und auch gut beraten kann. Praxis Obermeier in Regensburg nimmt leider keinen CED Patienten mehr an. Das ist Schade. Die wurden mir sehr empfohlen.

Also wenn jemand einen Tipp hat bin ich dankbar. München, Regensburg, Erlangen, Nürnberg . So in dem Umkreis ist für mich alles zu machen.

Vielen Dank und einen schönen Tag1

Grüße
Hermann

Leinelchi
Dauergast
Beiträge: 207
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 11:28

Re: CED Spezialist / Schwerpunktpraxis gesucht Ingolstadt bis 150 km Umgebung

Beitrag von Leinelchi »

Hallo,

in München CED Praxis am Isartor (Dr. Becker und Dr. von Figura) oder CED-Ambulanz Rechts der Isar, da braucht man aber als Erstpatient Überweisung vom Gastro. Ob Hausarzt auch geht weis ich nicht.

Leinelchi

Antworten