CED Niedersachsen

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Kaiser1988
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:53
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach

CED Niedersachsen

Beitrag von Kaiser1988 »

Hallo Leute,

Ich habe eine frage/Probleme :(

:arrow: Da ich aus Berufliches Gründe gerne mal an die Nordsee möchte, habe ich ein kleines Probleme.

Ich suche nähe Spiekeroog ein Arzt oder/und Klinik wo ich meine Krankheit behandel lassen kann. Da ich zurzeit in Mannheim in der Uni Klinik bin und da bis heute alles besser geworden ist, muss ich da bei Spiekeroog ein Arzt/Klinik finden wo die Krankheit auch Behandelt wird und mit Absprach mit Mannheim Arbeiten.

Ich haben Cu. :(

MFG Kai T.W.
PS: Ich Bitte darum die Grammtik und Rechtschreibung ( fehler ) zu über sehen. Danke

Antworten