Welchen Optiker in Leipzig findet ihr am besten?

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
AggiSee
ist öfter hier
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Welchen Optiker in Leipzig findet ihr am besten?

Beitrag von AggiSee »

Da ich neu in Leipzig zugezogen bin, suche ich einen guten Optiker mit angenehmer Atmosphäre in den Räumen für eine individuelle Beratung. Habt ihr Empfehlungen? Wo geht ihr hin, wenn ihr Hilfe für eure Augen braucht?

Benutzeravatar
Karloe
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Re: Welchen Optiker in Leipzig findet ihr am besten?

Beitrag von Karloe »

Der höchste Anspruch liegt meiner Meinung nach darin, dass man umfassend und individuell beraten wird. Mein liebster Optiker Leipzig ist Colibri Optic - ganz zentral gelegen mit S-Bahn-Anbindung, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und behindertengerechtem Zugang zum Fachgeschäft. Ein kostenloser Computersehtest steht auch zur Verfügung und alles ist sehr persönlich.
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Antworten