Klinik Taubertal, Bad Mergentheim

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Klinik Taubertal, Bad Mergentheim

Beitragvon Gonzo » Mi 10. Apr 2013, 21:59

Hallo ihr Lieben,

Habe das Glück in eine Anschlussheilbehandlung zu kommen. Wurde jetzt mal wieder operiert, hatte zwei Fisteln plus chronischer Fissur und liege noch im Krankenhaus. Morgen geht's nach Hause und dann nach Bad Mergentheim im Mai.
Hat jemand dort schon Erfahrung? Wie ist es dort hinsichtlich Medikamenteneinstellung, Ernährung, Beratung etc.? Ich überlege nach Bad Hersfeld zu gehen? Was ist besser? Jemand n Tipp?
Wäre dankbar!!!!
LG, Gonzo
Gonzo
neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Jan 2013, 12:40

Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste