Vitalisklinik, Bad Hersfeld

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
IGePe
Dauergast
Beiträge: 109
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 14:37

Re: Vitalisklinik, Bad Hersfeld

Beitrag von IGePe »

hihiii ;- ) die Steff--y/i--Fraktion...na dann viel Spass beim finden.....geheime Geheimverabredung per PN?! oder an der Tischtennisplatte oder im Schwimmbad oder am "Kamin" --- oder/und __heute abend__ ist Stammtisch im Bistro...jedenfalls: war das bisher "immer" so..
__.Freitag Abend=CED-Stammtisch.__
..(und solltet ihr Sorgen/Bedenken wegen Verzehrzwang haben, ihr müsst dort nichts kaufen/essen/trinken!!)
;) ich bin nicht!! dort
doch
ich weiß genau wo ihr seid :D

einen wunderschönen erholsamen Aufenthalt euch beiden
und
gut find'

lg
*pe
Die Freiheit eines hoffnungsvoll, selbstbestimmten Lebens

herzliche Grüße
Pe
**

Benutzeravatar
Steffy
ist öfter hier
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Feb 2013, 11:51
Wohnort: bei Dortmund

Re: Vitalisklinik, Bad Hersfeld

Beitrag von Steffy »

hallo IGePe...
Dankeschön... Ich kann leider nicht zum STammtisch, auf mein Therapieplan steht Sauna =) Das werd ich erstmal wahrnehmen und freue mich drauf =) Aber den Stammtisch gibts immernoch =)
Hast du vllt noch n paar Insider-Tipps? Immer her damit =)
Und die versteckten Kameras werd ich noch finden, wo du die aufgestellt hast ;) hihi *joke

Mir gefällt es aber hier sehr gut, Viele Angebote und viele Therapien, sehr loblich =) Leute und Therapeuten sind auch alle lieb und Nett =) Und das Pflegepersonal auch =) Gibt also eigentlich nichts zu meckern =)

So bisdahin erstmal =)

die Steffy =)
Verzage nicht an deiner eigenen Kraft. Dein Herz ist reich genug, sich selber zu beleben. (Friedrich von Schiller)

IGePe
Dauergast
Beiträge: 109
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 14:37

Re: Vitalisklinik, Bad Hersfeld

Beitrag von IGePe »

Hallo Steffy,

ooohh SAUNA
das ist ja noch viel viel viel schöööner :) :) :) UND das sogar auf dem Therapieplan?!---nicht schlecht :idea:
also die Sauna mochte ich dort und mag ich hier auch sehr, sehr gerne! >>na dann also noch einen schöneren Abend :!: so es dort schön ruhig & still ist,
(ich zähle zu den Menschen die in der Sauna Ruhe suchen und erwarten ;- ) ; dies ist leider oftmals nicht der Fall, weil es Menschen gibt, die sich selbst dort unterhalten müssen; möchten; meinen dies dort! tun zu müssen)
ggrrr
also
genug meines Gequatsche

******* erhol DU dich gut in der Sauna!! genieße - wie immer DU das __für DICH__ brauchst!! ******

( und für geheimes Geheim InsiderIn Wissen?!---was magst du denn gerne wissen?!; vllt. fragst du ganz konkret woran du interessiert bist -- gerne auch per PN )

herzliche Grüße
pe
*
(die heute Abend gaaaaaaanz was anderes macht ;- )
nämlich TANZEN*************
ist auch Erholung pur -- für mich!! (obwohl oder/und grad weil ich eine super anstrengende (Lern-)Woche hinter mir habe incl. bis grad eben noch Förderkurs für wichtige Inhalte in meinem neu zu lernenden Beruf....)
Die Freiheit eines hoffnungsvoll, selbstbestimmten Lebens

herzliche Grüße
Pe
**

Antworten