Arztsuche für CU im Oberallgäu

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
ANDY70
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 20:12

Arztsuche für CU im Oberallgäu

Beitrag von ANDY70 »

Hallo ich suche einen guten Arzt für meine CU im Oberallgäu, kann mir einer hier weiterhelfen?

Happyhippo
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Nov 2020, 03:53
Diagnose: CU seit 2020
Wohnort: Allgäu

Re: Arztsuche für CU im Oberallgäu

Beitrag von Happyhippo »

Hallo,
Ich bin neu hier und habe gerade deinen Beitrag gelesen. Und wollte wissen ob du einen guten Arzt gefunden hast? Komme aus raum Kempten
Ich bin mit meinen nicht ganz so zufrieden.

Liebe Grüße

Tigerin
ist öfter hier
Beiträge: 35
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:36

Re: Arztsuche für CU im Oberallgäu

Beitrag von Tigerin »

Hallo,
Ravensburg oder Friedrichshafen ist Dir vermutlich zu weit zum fahren?

Liebe Grüße
Tigerin

HIPepe
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jul 2018, 22:47

Re: Arztsuche für CU im Oberallgäu

Beitrag von HIPepe »

Hallo, ich habe gerade euren Beitrag gelesen. Ich komme aus Ravensburg da gibt es im OSK den Dr. Jehle der sich auf CED spezialisiert hat und auch bevorzugt solche Patienten annimmt. Ich für mich muss sagen dass ich mit seiner Philosophie nicht ganz klar komme er ist Chirurg und ist mit dem Messer sehr schnell dabei (wurde auch so auf einem Semiar bestätigt). Ansonsten fahre ich gerne bis nach Sigmaringen ins Krankenhaus, da ist Dr. Boyen mein Ansprechpartner bei Morbus Crohn. Er ist das genau das Gegenteil zu Dr. Jehle er behandelt eher mit Infliximap.

Antworten