Gastro in Fulda/ Bad Neustadt / und Umgebung gesucht!

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
MaryMary4
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Dez 2019, 18:10

Gastro in Fulda/ Bad Neustadt / und Umgebung gesucht!

Beitrag von MaryMary4 »

Hallo, suche guten Gastro.
Habe Morbus Crohn.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp!

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 743
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Gastro in Fulda/ Bad Neustadt / und Umgebung gesucht!

Beitrag von Cats »

Hallo MaryMary4,

auch wenn ich nicht aus der Ecke komme und daher nicht mit eigenen Erfahrungen dienen kann - vllt. kann dir die Geschäftsstelle da weiterhelfen. Du hast die Möglichkeit dort Adressen von CED- Ärzten in deiner Nähe zu erfragen. https://www.dccv.de/betroffene-angehoer ... zialisten/

LG und viel Erfolg!
Marina
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten