Gastro im Raum Düren/ Aachen / Köln gesucht

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
blaufaul
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:57

Re: Gastro im Raum Düren/ Aachen / Köln gesucht

Beitrag von blaufaul »

Hallo,
ich kann Dr. Schirin - Sokhan aus Würselen nähe Aachen absolut empfehlen!!! Tel.: 02405 6459458
Gruß Thea

StePPB
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 15:18

Re: Gastro im Raum Düren/ Aachen / Köln gesucht

Beitrag von StePPB »

Der gesuchte Raum ist ja schön groß, da möchte ich Düsseldorf nicht aussparen.
Ich bin nach einigen Wechselein gar nicht mehr beim niedergelassen Gastro, sondern gehe regelmäßig in die CED-Ambulanz der Uniklinik Düsseldorf.
Prof. Dr. May kann ich wirklch wärmstens empfehlen! Klar, Krankenhaus-Charme hat das UKD logischerweise, auch sind die Abläufe bei den meisten niedergelassenen Ärzten flüssiger (Wartezeiten!), aber selten wurde ich so umfassend und nachhaltig untersucht und aufgeklärt.

Antworten