Arzt München

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
hamdizf
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 11:39

Arzt München

Beitrag von hamdizf »

Hallo,
ich ziehe im Herbst nach München und suche eine Klinik/Praxis wo man mir Remicade verabreichen kann. Ich wohne nicht durchgehend in München, d.h. der Arzt sollte kein Problem damit haben, dass ich auch bei anderen Ärzten in Behandlung bin wenn ich nicht in München bin. Ansonsten habe ich keine weiteren Ansprüche wobei es von Vorteil wäre, wenn ich bis November einen Termin bekommen könnte.

Grüße,
hamdizf

AmselQ
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Jun 2019, 12:41

Re: Arzt München

Beitrag von AmselQ »

Hallo,

auch wenn ich deine Frage nicht direkt beantworten kann, hab ich nach Suchen im Forum positive Erwähnungen von folgenden Ärzten / Kliniken gefunden:
- Darmzentrum Dritter Orden
- Dr. Völker im Josephinum (Nähe Odeonsplatz)
- Klinikum Rechts der Isar
- Neuperlach
- Dr. Ochsenkühn

Prinzipiell würde ich mich freuen, wenn man sich hier mehr über die behandelten Ärzte austauscht (gute sowie schlechte Erfahrungen).

Also mach ich mal den Anfang ;) :
Aktuell bin ich mit einer Fistel im Viszera Chirurgie-Zentrum München in Behandlung. Termine bekommt man dort recht kurzfristig, Dr. Leder nimmt sich Zeit um sich um die Patienten zu kümmern, bespricht Befunde und Behandlungsalternativen recht ausführlich.

joh1985
ist öfter hier
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 22:19

Re: Arzt München

Beitrag von joh1985 »

Hallo,

kann jetzt mal ohne weiteres einfach mal meine Praxis in Raum werfen. Bin bei Dr. Burlefinger / Dr. Beigel an der Theresienwiese in Behandlung. Kann es als CU Patient nur empfehlen, es gibt jetzt eine Colitissprechstunde am Freitag, aber da wird sicher auch MC behandelt.

VG Johannes

Antworten