Erfahrungen mit Hartwaldklinik in Bad Brückenau

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Erfahrungen mit Hartwaldklinik in Bad Brückenau

Beitragvon Petrar » So 16. Jun 2019, 23:24

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob jemand schon wegen MC oder CU in der Hartwaldklinik in Bad Brückenau war und etwas zur Klinik sagen kann. Vielleicht ist auch jemand schon dort oder fährt auch im Juni/Juli 2019. Mein Rehabeginn ist der 25.06.2019. Ich fahre das erste Mal zur Reha, habe MC seit über 20 Jahren.

Ich würde mich über Rückmeldungen und Erfahrungsberichte sehr freuen.
Vielen Dank.
LG Petra
Petrar
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Jun 2019, 23:06

Re: Erfahrungen mit Hartwaldklinik in Bad Brückenau

Beitragvon bluedragon » Fr 19. Jul 2019, 20:59

Hallo Petrar,

ich weis das dir keiner geantwortet hat, aber kannst du mir einen Erfahrungsbericht schreiben?? - Meine Reha startet am 21. August,
Gruß Bluedragon :mrgreen:

CU seit 2006
Gib nicht auf, greif nach den Sternen.
Benutzeravatar
bluedragon
hat sich häuslich eingerichtet
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 19:29
Wohnort: Thüringen
Diagnose: CU seit 2006


Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast