Arztsuche im Raum Dresden

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
kate31
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Sep 2017, 08:37

Arztsuche im Raum Dresden

Beitrag von kate31 »

Hallo
Ich habe CU seit 2002,war bis jetzt sehr gut im Klinikum Görlitz behandelt. Mein Arzt hat aber leider jetzt aufgehört:-(. Zur Zeit suche ich einen Gastrologe,der auch nicht nur fachlich sondern auch menschlich ist. Ich freu mich über Empfehlungen

Phil 95
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 11:35
Diagnose: CU

Re: Arztsuche im Raum Dresden

Beitrag von Phil 95 »

Hallo Kate ich bin auch auf der Suche nach einem Gastrologen werde jetzt ein neuen Forum aufmachen. Hoffe wir finden sehr bald einen habe da die gleiche denk Weise wie du ( habe corlitis ulzerosa )

MFG Philipp

Aleksandra91
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mär 2022, 13:25

Re: Arztsuche im Raum Dresden

Beitrag von Aleksandra91 »

Ich empfehle die Gastroenterologie auf der Lukasstraße in Dresden.
Grüße :)

DieWölfe5812
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Okt 2022, 10:35

Re: Arztsuche im Raum Dresden

Beitrag von DieWölfe5812 »

Bei unserer Erkrankung sollte es nie zu spät sein, um vielleicht zu wechseln.
Ich könnte noch die Gastroenterologie in Freital,
Dresdner Str. 159 sehr empfehlen. Herr Dr. Binder.
Gerade auch bei Schüben und Problemen eine sehr gute Behandlung.

Antworten