Proktolge in Esssen

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Proktolge in Esssen

Beitragvon Lunelle » Sa 23. Mär 2019, 14:00

Ich muss mal wieder mit meiner CU zur Darmspiegelung. Man hat mir vor Jahren schon angekündigt mein Enddarm muss weg.
Ich komme aus Essen und suche halt den besten Arzt.
Lunelle
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 11:31

Re: Proktolge in Esssen

Beitragvon schwarzgelb » Sa 23. Mär 2019, 22:43

Dr.Hoheisel,hat allerdings für Darmspiegelung eine Wartezeit von 3 Monaten.

Wieso muss dein Enddarm weg?
Das ist doch bei Colitis eher ungewöhnlich nur einen Teil des Darms zu entfernen.

Alles Gute
schwarzgelb
schwarzgelb
hat sich häuslich eingerichtet
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 12:27

Re: Proktolge in Esssen

Beitragvon Kaja » Sa 23. Mär 2019, 23:16

Hallo Lunelle,

Du bist im "Ruhrpott", da würde ich an Deiner Stelle nicht nur den Radius auf die Stadt Essen beschränken, sondern auf einen Radius von z. B 100 km.

Was hast Du zu verlieren?

Gerade im "Ruhrpott" gibt es sehr viele Möglichkeiten!

Viele Grüße

Kasandra
Kaja
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC


Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste