Betreuung in 2 verschiedenen Kliniken/Praxen

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Betreuung in 2 verschiedenen Kliniken/Praxen

Beitragvon Rhoam » Do 21. Mär 2019, 03:52

Hallo zusammen,


Habe im Moment das Problem, dass ich alle 4 Wochen zur Entyvio nach Heidelberg in die Uniklinik kommen soll, was für mich aber sehr umständlich ist, da die Klinik 200 km weg von mir ist. Jetzt wollte ich in eine nähere Klinik gehen, aber das ist etwas kompliziert, weil die dann meine Begleiterkrankungen auch mitbehandeln wollen. Ich hatte eigentlich vor in beiden Kliniken behandelt zu werden.
Gibt es hier jemanden, der ein ähnliches Problem hat bzw. in mehreren Kliniken oder auch in einer Klinik und einer Praxis behandelt wird? Es wäre auch gut, wenn beide Kliniken/Praxen miteinander arbeiten würden. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie ich ohne Poliklinik Berechtigungsschein in einer (Uni)Klinik in NRW behandelt werden könnte, da die für mich vergleichsweise nah wäre.

Hoffe mir kann jemand helfen


VG
Rhoam
Rhoam
ist öfter hier
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Sep 2017, 05:30

Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste