Suche Rehaklinik für Morbus Crohn/Psychosomatik

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Suche Rehaklinik für Morbus Crohn/Psychosomatik

Beitragvon Cosmea » Di 12. Feb 2019, 11:13

Guten Morgen, alle zusammen!
Ich lebe in der Nähe von Köln und bin zur Zeit mit meinem Rehaantrag beschäftigt. Wer kann mir eine Klinik mit Schwerpunkt Morbus Crohn/Psychosomatik empfehlen, die nicht zu abgelegen liegt?
Da ich sehr gerne Fahrrad fahre, würde ich eine Klinik im Flachen bevorzugen. Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir Tips geben? Ich bin über die DRV Bund Berlin versichert. Danke für Antworten
Cosmea
ist öfter hier
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 19:39

Re: Suche Rehaklinik für Morbus Crohn/Psychosomatik

Beitragvon Kaja » Di 12. Feb 2019, 18:55

Hallo Cosmea,

ich habe mal für Dich den Filter gesetzt:

https://www.deutsche-rentenversicherung ... _node.html


Natürlich kannst Du dennoch mal über die "Landkarte" gehen, Dir Orte ansehen welche Dich interessieren würden und Dir im Internet noch mal genau der Profile der Kliniken durchlesen, welche Erkrankungen alle dort behandelt werden.

Viel Erfolg!

Grüße

Kaja
Kaja
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 630
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC


Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste