Arztsuche

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
monsieur-handsome
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 07:09

Arztsuche

Beitrag von monsieur-handsome »

Hallo,

Kennt ihr gute, empathische Ärzte für CED im Raum Rhein-Main? Danke schon mal im voraus.

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 954
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Arztsuche

Beitrag von Kaja »

Hallo Handsome,

Prof. Dr. med.Axel Dignaß

https://www.markus-krankenhaus.de/leist ... ktiologie/

Viele Grüße

Kaja

monsieur-handsome
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 07:09

Re: Arztsuche

Beitrag von monsieur-handsome »

Danke. Allerdings bin ich gesetzlich versichert, nicht privat. Gibt es vielleicht andere Doktoren die auch GKV Patienten adäquat behandeln?

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 954
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Arztsuche

Beitrag von Kaja »

Hi,

die Abteilung hat einen sehr guten Ruf, daher muss es doch nicht der CA sein :? .

Viele Grüße
Kaja

Antworten