Internistische Praxis Stuttgart

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Wenig_Gebrauchsspuren
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Apr 2018, 20:32

Internistische Praxis Stuttgart

Beitrag von Wenig_Gebrauchsspuren »

Hallo,

kann mir jemand eine internistische Praxis in Stuttgart empfehlen?

Ist es bei Euch auch so schwierig mit Terminen? Blutabnahme mit 3 Wochen Wartezeit und 2 Wochen, bis sie abgezeichnet wurden, Rezepte soll der Hausarzt ausstellen und Sprechstundentermine ein halbes Jahr im Voraus, da ist kaum Spielraum für Kurzfristiges.

Ich habe schon in anderen Praxen versucht unterzukommen, bisher ohne Erfolg.

Schon jetzt vielen Dank.

WG

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 743
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Internistische Praxis Stuttgart

Beitrag von Cats »

Hallo WG,

hast du schon mal versucht hierüber an entsprechende Adressen zu kommen https://www.dccv.de/die-dccv/landesverb ... rttemberg/ ?

LG Marina
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Wenig_Gebrauchsspuren
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Apr 2018, 20:32

Re: Internistische Praxis Stuttgart

Beitrag von Wenig_Gebrauchsspuren »

Danke Marina, habe eine E-Mail geschrieben.

Antworten