Reha Bad Hersfeld "Vitalis"

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Cascada2017
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Mär 2018, 09:34

Reha Bad Hersfeld "Vitalis"

Beitrag von Cascada2017 »

Liebe User

Wer ist im Moment in der Vitalis?

Wer war schon da und mag sich per PN austauschen





........

Cascada2017
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Mär 2018, 09:34

Re: Reha Bad Hersfeld "Vitalis"

Beitrag von Cascada2017 »

Ich habe einige Fragen.

Ich würde gern - wegen meiner betagten Familie - mein Telefon anmelden. Die Familie hat aber bedenken, dass es eine Abzocke ist, da evtl. Hotline Nummer. Kann das einer bestätigen oder ist das eine ganz normale Telefonnummer?

Die haben alle daheim Flatrate.

Würde denen ein Anruf zu mir was kosten oder nicht?

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 954
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Reha Bad Hersfeld "Vitalis"

Beitrag von Kaja »

Hallo Cascada,

ich denke diese Frage solltest Du direkt mit der Klinik klären.

Kannst ja auch Dein Smartphone mitnehmen und z. B. über WhatsApp o. FaceTime telefonieren. Das ist dann auch kostenfrei.

Viele Grüße

Kaja

Antworten