Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Bad Berka? Werde ich dort eingestellt?

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 18:28
von Moyashi
Hallo zusammen,

nächsten Monat soll es für mich und meine CU nach Bad Berka in Thüringen gehen. Habt Ihr bereits Reha-Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht und könnt mir etwas zum Ablauf sagen?

Ich frage deshalb weil eine Reha(bilitation), wie der Name schon sagt, einen wieder fit machen soll, leider ist mein Ausgangsproblem dass ich immer noch nicht richtig medikamentös eingestellt bin* und befürchte, dass man sich dort gar nicht um die Basics kümmern wird oder kümmern kann.

Liebe Grüße,
Moyashi

(*davon habe ich im Vorstellungs Thread (https://forum.dccv.de/viewtopic.php?f=8&t=5080) bereits berichtet, zusammendfassend bin ich seit zwei Jahren in Behandlung ohne signifikante Besserung3)