Erfahrungen mit Bad Berka? Werde ich dort eingestellt?

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Erfahrungen mit Bad Berka? Werde ich dort eingestellt?

Beitragvon Moyashi » Mo 23. Okt 2017, 18:28

Hallo zusammen,

nächsten Monat soll es für mich und meine CU nach Bad Berka in Thüringen gehen. Habt Ihr bereits Reha-Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht und könnt mir etwas zum Ablauf sagen?

Ich frage deshalb weil eine Reha(bilitation), wie der Name schon sagt, einen wieder fit machen soll, leider ist mein Ausgangsproblem dass ich immer noch nicht richtig medikamentös eingestellt bin* und befürchte, dass man sich dort gar nicht um die Basics kümmern wird oder kümmern kann.

Liebe Grüße,
Moyashi

(*davon habe ich im Vorstellungs Thread (https://forum.dccv.de/viewtopic.php?f=8&t=5080) bereits berichtet, zusammendfassend bin ich seit zwei Jahren in Behandlung ohne signifikante Besserung3)
Moyashi
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Sep 2017, 11:51
Diagnose: CU seit Jan. 2016

Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast