Rehakliniken in Niedersachsen

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Rehakliniken in Niedersachsen

Beitragvon WhiteWolff » Do 21. Sep 2017, 12:04

Hallo liebe Mitglieder:

Zur Zeit denke ich ernsthaft darüber nach, eine Reha zu beantragen.
Diese würde ich gern in der Nähe meines Wohnortes machen.
Also im Raum Niedersachen, an der Nord- oder Ostsee würde auch in Frage kommen.
Natürlich wäre es zum Vorteil, wenn die Klinik auf chronisch entzündliche Darmerkrankungen spezialisiert wäre. :D

Nun zu meiner Frage:
Kann mir jemand von euch eine gute Klinik in dem Raum empfehlen oder war jemand vielleicht schon einmal dort zur Kur? :?:
Was erwartet einen in einer Kur und ist auch möglich eine bewilligt zu bekommen, wenn man aktuell in Remission ist?

Über jeden Tipp oder jede Erfahrung würde ich mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße,
WhiteWolff
WhiteWolff
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:30

Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste