Gastroenterologe in Krefeld gesucht

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Benutzeravatar
Roxypüppchen
Dauergast
Beiträge: 102
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 18:37
Diagnose: MC seit 2014

Gastroenterologe in Krefeld gesucht

Beitrag von Roxypüppchen »

Hallo zusammen,

gibt es unter Euch jemanden der mir einen guten Gastroenterologen in Krefeld empfehlen kann?
Auf kurz oder lang werde ich mich, aufgrund der Entfernung von 35 km, von meinem jetzigen schweren Herzens trennen müssen:-(

Viele Grüße
Roxy

Zuhause ist nicht, wo das Herz ist, sondern wo der Hund ist. (J. Rose Barber)

Benutzeravatar
Mr. Digger
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Nov 2015, 22:34
Diagnose: CU seit 2014

Re: Gastroenterologe in Krefeld gesucht

Beitrag von Mr. Digger »

Hallo Roxy,
habe jetzt erst deine Frage gelesen. Vielleicht hast du ja schon einen Gastro gefunden. Ansonsten kann ich dir wärmstens Dr. Reiner Ullrich, Ostwall 85-87, 47798 Krefeld empfehlen. Er ist Spezialist in CED-Erkrankungen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Gruß
Daniel

Benutzeravatar
Roxypüppchen
Dauergast
Beiträge: 102
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 18:37
Diagnose: MC seit 2014

Re: Gastroenterologe in Krefeld gesucht

Beitrag von Roxypüppchen »

Hallo Daniel,

danke Dir für Deine Empfehlung. Meine Suche ist immer noch aktuell, denn leider konnte sogar die DCCV mir niemanden in der Nähe empfehlen. Ich werde in jedem Fall mal einen Termin bei Dr Ullrich erfragen. Immer bis MG-Odenkirchen ist mir auf Dauer, besonders in schlechteren Gesundheitszeiten, zu umständlich.

Viele Grüße und nochmals Danke,
Roxy

Zuhause ist nicht, wo das Herz ist, sondern wo der Hund ist. (J. Rose Barber)

Benutzeravatar
Mr. Digger
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Nov 2015, 22:34
Diagnose: CU seit 2014

Re: Gastroenterologe in Krefeld gesucht

Beitrag von Mr. Digger »

tu das, Roxy. Ich kann ihn dir wärmstens empfehlen. Dr. Ullrich hat wirklich Plan von dem was er tut, was man ja leider nicht von jedem Gastro behaupten kann, der sich mit CED auzukennen glaubt.

Halte mich doch auf dem Laufenden, wenn du magst.
Gruß
Daniel

Antworten