Arzt Nürnberg/Fürth/Erlangen

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Arzt Nürnberg/Fürth/Erlangen

Beitragvon sarahl248@web.de » So 19. Mär 2017, 22:48

Hallo Zusammen,
Ich habe seit 2,5 Colitis Ulcerosa und bin nun auf der Suche nach einem Spezialisten für CED im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen. Ich überlege eine Therapie mit Immunsuppressiva zu beginnen und bräuchte dafür fachliche Unterstützung.
Wichtig wäre mir, dass der Arzt natürlich kompetent und nett ist, mir aber vorallem in akuten, schmerzvollen Phasen mit Geduld, Zeit und Rat zur Seite steht. Ich finde man muss sich auf den Arzt verlassen können :)
Kennt Jemand einen guten Arzt?
Ich würde mich über Tipps und Vorschläge sehr freuen.
Liebe Grüße,
Sarah
sarahl248@web.de
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Mär 2017, 22:26

Re: Arzt Nürnberg/Fürth/Erlangen

Beitragvon Rirumu » Mi 29. Mär 2017, 15:47

Hallole,

ich kann Dir Dr. Schuh in Nürnberg empfehlen.
http://www.internisten-spitalgasse.de/aerzte/schuh.html

Gruß

Cobi
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6
Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 482
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental

Re: Arzt Nürnberg/Fürth/Erlangen

Beitragvon nando » Di 11. Apr 2017, 17:29

Hallo,

Ich habe MC und bin bei Drs. Stingl, Zink, Ott und Schönegger im Ärztehaus Mögeldorf, internistin ungefähr Gastro. Fühle mich sehr gut aufgehoben, das ganze Team ist super nett.

Führen auch in Praxis Magen- und Darmspiegelungen durch. Dr. Schönegger war bis vor kurzem noch auf der Gastro im Nordklinikum.

LG
nando
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 28. Jul 2015, 07:29

Re: Arzt Nürnberg/Fürth/Erlangen

Beitragvon Sarii » Do 20. Jul 2017, 18:31

Vielen Dank für die Tipps:)
Sarii
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 20:14


Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast