Wohin zur Reha

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Ralf Michael
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 13:24

Wohin zur Reha

Beitrag von Ralf Michael »

Ich war früher einige male (zuletzt vor 5 Jahren) in der Vitalis in Bad Hersfeld. Ist dieses Haus weiter zu empfehlen, oder gibt es gute Alternativen.
Ich bin beweglich und daher sollte es im Umfeld auch Möglichkeiten geben etwas zu unternehmen.

Tanzmaus1
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 86
Registriert: So 26. Jul 2015, 17:47

Re: Wohin zur Reha

Beitrag von Tanzmaus1 »

Hallo Ralf MIchael,
zunächst herzlich willkommen im Forum.
Ich war letztes Jahr im März in Bad Hersfeld und war ziemlich begeistert. Damals wurden noch die letzten Renovierungsarbeiten durchgeführt. Jetzt ist laut Internet wohl alles fertig. Im Sommer letzten Jahres wurde laut Internet das Ende der Arbeiten groß gefeiert. Ich denke es lohnt sich also immer noch.
Eine Alternative wäre vielleicht die Rosenklinik in Bad Driburg. Der Leiter der Klinik war mal bei einem Arzt-Patienten Seminar. Hörte sich auch nicht schlecht an.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Herzliche Grüße
Tanzmaus

kattie
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 07:38

Re: Wohin zur Reha

Beitrag von kattie »

Hallo Ralf Michael,

ich bin jetzt gerade in der Vitalisklinik und es gefällt mir sehr gut.
Praktisch alles ist frisch renoviert. Von Bauarbeiten nichts mehr zu sehen.

Grüßle,

Kattie

Potter
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Nov 2015, 10:11

Re: Wohin zur Reha

Beitrag von Potter »

Bad Hersfeld ist wirklich gut, eine schöne Klinik. Ich war dort schon eine Bekannte besuchen, der hat es auch sehr gut Gefallen.

Antworten