MEDIGREIF Parkklinik, Greifswald

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 484
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

MEDIGREIF Parkklinik, Greifswald

Beitrag von Rirumu »

Hallole,

war dort schon mal jemand von Euch:

http://www.rehakliniken.de/index.php?no ... haId=12331

http://www.medigreif-parkklinik.de/

Die ist nämlich ideal für mich, weil sie so viele Sparten abdeckt. Leider steht in der Beschreibung der Klinik plötzlich keine Gastroenterologie mehr mit dort...

Gruß

Rirumu
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6

Jonas
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 02:01

Re: MEDIGREIF Parkklinik, Greifswald

Beitrag von Jonas »

In der Parkklinik war ich noch nie, aber meine Ärztin (Frau Dr. Kairies, die Praxis ist direkt am Markt) hat mal erwähnt, dass sie und die Ärzte aus dem Krankenhaus sich häufiger austauschen. Demzufolge wird es da definitiv eine Gastroenterologie geben.

Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 484
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: MEDIGREIF Parkklinik, Greifswald

Beitrag von Rirumu »

Hallole Jonas,

vielen Dank für die Info.
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6

Antworten